Sissi - Anastasia from the Patchworkfamily

Jetzt ist wieder Ruhe im Haus, fast zu ruhig. Wir müssen uns alle erst daran gewöhnen.Aber all unseren Welpen geht es gut, sie fühlen sich in ihren neuen Familien wohl.

Doch

           

unsere kleine Süße bleibt bei uns                           Anastasia

                  

Sissi beim Clubtreffen                                            hier ist vielleicht was los!

                             

Und was machen wir jetzt?         Tessi: ich brauch jetzt meine Ruhe nach dem Streß der letzten Wochen

                                       

Erstes Ausstellungstraining, Sissi und ihre Schwester Alexa,   unser Stolz Sissi wird Erster  

Austellung in Schwarzenholz, Jüngstenklasse: vv1

Inzwischen hat sie mehrere Ausstellungen erfolgreich besucht und wurde 2008 für die Zucht empfohlen.

Ausstellungserfolge:

August 2006  CAC Schwarzenholz  Jüngstenklasse           VV1

Nov. 2006  CACIB Stuttgart  Jungendklasse                      SG

Mai 2007  CAC Wiesental  Zwischenklasse                       V4

Juli 2007  CAC Saarwellingen Zwischenklasse                  V3

Juli 2007  Hauptzuchtschau Saarwellingen                         V3

August 2007 CACIB Ludwigshafen                                   SG3

Mai 2008 CACIB Saarbrücken   offene Klasse                  SG3

 

Sissi ist Mama unseres C- und D-Wurfes und damit die Mutter unserer Ronja. Nun darf sie ihre Rente genießen und ihre Enkel hüten.

Heute ist Sissi relaxter geworden und ihr Lieblingsplatz ist bei mir auf dem Sofa.

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld